Mein Blog
Mein Blog
Hallo zusammen!
Mama und Papa haben bislang ja darauf verzichtet das Krankenhaus, in dem ich zur Welt gekommen bin, und in dem bei meiner Geburt fatale Fehler gemacht wurden zu erwähnen. Heute ändert sich das, und zwar Aufgrund dieses Artikels der heute so ähnlich auch in den Printausgaben zweier Lokalzeitungen stand. Was soll ich sagen? Da wird man schon böse (s. Foto...), so rational man auch sonst mit dem Thema umgehen will.
Guter Ruf der Geburtshilfe dort? Das wir nicht lachen. Bei uns und in unserem Umfeld ist der spätestens mit meiner Geburt verloren gegangen. Die Summe, die für den Umbau ausgegeben wurde wird die Allgemeinheit irgendwann auch für meine intensivmedizinische Betreuung ausgegeben haben.
Mama und Papa werden sich das ganze am Tag der offenen Tür mal anschauen gehen - und mal wieder ein paar Worte mit dem Chefarzt der Geburtshilfe wechseln. Davon, mich als leuchtendes Beispiel seiner Kunst mitzunehmen haben meine Eltern abstand genommen. Das wäre für alle Beteiligten und besonders die Unbeteiligten, die vielleicht die Geburt ihrer eigenen Kinder planen, zu bitter.
Euer Elias
Freitag, 19. Februar 2010
Frische Farbe drüber?